header image 2  
Ihr mobiler Friseur in Leipzig
 

 
 
 
Nach meiner Ausbildung zur Friseurin erwarb ich mir über mehrere Jahre umfangreiche praktische Erfahrungen. Darüber hinaus bildete ich mich in verschiedenen Seminaren über neue Trends, Schnitte, Farb- und Strähnentechniken, Farblehre und Farbberatung weiter.
Nachdem ich die immer größer werdende Leidenschaft für meinen Beruf erkannte, entschloss ich mich zum Meisterlehrgang. 2005 erwarb ich dann den Meisterbrief im Friseurhandwerk der Handwerkskammer Niederbayern/ Oberpfalz. Am Ende diesen Jahres  dann erfüllte sich ein Traum und ich ging mit 
„Sandras Haar-Mobil“ in die Selbstständigkeit. Ich hoffe mit meinen Dienstleistungen vor Ort auf großen Zuspruch zu stoßen, damit die immer knapper werdende Freizeit meiner Kunden nicht unnötigerweise verkürzt wird. Service vor Ort spart Zeit und Geld. Inzwischen konnte ich meinen eigenen Salon aufbauen und verzeichne immer weiter ein großes Interesse am mobilen Service, so dass ich mit meiner Homepage diese Art Dienstleistung gern an interesierte Kunden weitervermittle. Die Arbeiten werden etnweder durch mich oder einen kompetenten Partner ausgeführt.

 



Aktuelle Frisurentips


Männerschnitt


Hochsteckfrisur